Heuer gibt es wieder Lesementoren an unserer Schule. Mit Begeisterung haben Schüler teilgenommen. Die beiden Lesementorinnen haben mit viel Eifer ihre Schützlinge unterstützt. Spaß und auch Abwechslung auf beiden Seiten wurde bestätigt. Vielleicht gelingt es noch weitere Mentoren für dieses wertvolle Leseprojekt zu gewinnen. Lesen üben ist nicht immer einfach manchen Kindern fällt das Erlernen des Lesens enorm schwer. Was ich nicht kann, mache ich nicht gerne das kennen wir alle. Meine Lesementorinnen haben Zeit investiert dafür möchte ich hier ganz herzlich danke sagen.

Der Verein ibuK unterstützt dieses Projekt. Auch unsere Dichterlesung wurde durch den Verein gestützt und finanziert. Danke -ihr seid Triebkraft für das LESENLERNEN.