Der Hit ist unser neues Sockenzimmer. Es läd zum Bauen und Toben ein. Der Raum ist mit Polstermöbel ausgestattet. Dies bietet viel Bewegungsfreiheit. Das Miteinander sowie das Aufpassen auf dem Nächsten ist hier angesagt.

Nicht nur Toben und Bauen auch Ruhe kann dieser Raum bieten. Gemütlich am Boden Platz nehmen und entspannen. Allles herunterfahren und einfach nur beobachten. Ein Beamer der einen Sternenhimmel projiziert, der die Farben wechselt, läd die Kinder ein still zu werden und zu staunen.

Hoffentlich schon bald wird der Raum auch zum Vorlesen genützt. Das Vorlesen aus Kinderbüchern im Gegensatz zu unserer hektischen computergesteuerten Zeit.

Ein richtiger Multifunktionsraum der Mithilfe von Sponsoren kindgerecht und liebevoll eingerichtet werden konnte. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.